Thommy Puch

Percussion

Trommelunterricht

Kreativworkshops

Team building

Home

 

Unterricht & Workshops

 

Termine

 

Über Thommy Puch

 

Referenzen & Fotos

 

Feedback

 

Kontakt

 

Links

 

© Thommy Puch Percussion | Kontakt | Impressum | Sitemap

(c) www.sobotainfo.com

Feedback meiner TeilnehmerInnen

 

„Deine Vorstellung, Musik ist etwas kulturell Übergreifendes und durchaus Eigenständiges (Primat der Musik), hat mich befreit und erleichtert mir den Zugang zu fremden Musikkulturen. Du hast mir in diesem Punkt sehr geholfen, wofür ich dir ausdrücklich danken möchte.“

 

„In dieser Ausführlichkeit hatte ich das bisher bei noch keinem Kurs mitbekommen.

Du hast es mit Deiner Art, den Kurs zu leiten und dieser tollen Ausarbeitung geschafft, einen tiefen Eindruck als Mensch und im Pfad meines Musikdaseins zu hinterlassen.“

 

„Danke für deinen Kurs, er hat mir ein angenehmes Gefühl im Plexus solaris erzeugt.“

 

„Nach dem Seminar ist meine Hüfte gleich viel besser: Die Heilwirkung deiner Musik, und das alles im Paketpreis inbegriffen! Großartig!“

 

„Deine Kurse lassen sich kaum noch verbessern. Lediglich ergänzendes Material wie das in Entwicklung befindliche Lehrbuch kann den Erfolg noch steigern.“

 

„Ich war wieder psychisch und physisch wohltuend aktiviert.“

 

„Die TeilnehmerInnen waren sehr begeistert und fanden den Workshop viel zu kurz. Danke Thommy!“

 

„Ich freu mich auf den nächsten Termin! Bis dahin begleitet mich der Trommel-Sound in mir, denn da hab ich ihm einen Platz gegeben und es fühlt sich verdammt gut an.“

 

„Danke für deine Geduld und deine Ruhe, mit der du uns das beibringst.“

 

„Die Tage am Retzhof waren einfach - so toll, dass ich eigentlich keine Worte hab, ich hab’s genossen, genossen, genossen.“

 

„Danke Thommy, da haben wir richtig reingehaut!! Es war für mich ein wunderbarer Nachmittag!“

 

„Vielen Dank für deine Art, wie du deine Liebe zur Musik weitergibst und für alles,

was ich durch dich lernen konnte.“

feedback en