Thommy Puch

Percussion

Trommelunterricht

Kreativworkshops

Team building

Home

 

Unterricht & Workshops

 

Termine

 

Über Thommy Puch

 

Referenzen & Fotos

 

Feedback

 

Kontakt

 

Links

 

© Thommy Puch Percussion | Kontakt | Impressum | Sitemap

(c) www.sobotainfo.com
workshops 2015 en

Workshops 2015

 

Conga Spezial Workshop

Thommy Puch percussion

28. März 2015

 

Das zentrale Thema war „la mano secreta“ - die spezielle Handtechnik der kubanischen Conga-Spielweise.

Eine kleine und sehr feine Gruppe spielte den typischen Tumbao auf einer und zwei Congas, sowie die Grundformen des Cha-Cha-Cha und des Bolero. Besonders spannend war auch die Rhumba Columbia, ein 6/8 Rhythmus mit typischer Polyrhythmik.

Conga Workshop März 2015
Retzhof Apirl 2015

Bildungshaus Schloss Retzhof

18. und 19. April 2015

 

Eine ganz tolle Gruppe von TrommlerInnen kam wieder im Retzhof zusammen!

 

Und sie waren so talentiert und spielfreudig, dass wir das Programm von 332-Grundrhythmus, Calypso und Syrto noch um den afrikanischen Djolé erweitern konnten.

 

Ortweinschule Graz, HTL für Bautechnik

29. Juni 2015

 

Schüler der Ortweinschule in Graz haben mit mir getrommelt! Die Jungs aus aller Herren Länder hatten viel Spaß mit Rhythmen und Spieltechnik auf Djembe und Conga.

 

Es hat mir viel Freude gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Retzhof August 2015

Bildungshaus Schloss Retzhof

22. und 23. August 2015

 

Eine talentierte Gruppe von TrommlerInnen kam beim Sommer-Trommeln im Retzhof zusammen.

 

Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell ihr lernt, was ich euch zeige. am zweiten Tag hat es schon ganz ordentlich „gegroovt“!

Conga Spezial Workshop

Thommy Puch Percussion

13. September 2015

 

Der harte Kern: Wieder haben wir an der „mano secreta“ gearbeitet und die Rhythmen wiederholt.

 

Der nächste Schritt war dann die Rumba Guaguanco - eine harte Nuss mit viel polyrhythmischen Elementen! Aber jetzt sind wir auf dem richtigen Weg!

 

Bildungshaus Schloss Krastowitz

26. und 27. September 2015

 

Meine treuen SchülerInnen in Krastowitz waren wieder mit vollem Einsatz dabei!

 

Wir haben die bereits gelernten Grooves weiterentwickelt und den irakischen Chobi neu gelernt.

 

 

zurück